Willkommen auf unserer Seite rund um das Thema Gaming. Es freut uns, dass du auf unsere Seite gestoßen bist. Damit du weißt wer hier schreibt und was der Hintergrund dieser Seite ist, gibt es jetzt ein paar Infos auf die Backen. 🙂

Wieso Gamingzimmer?

Die Frage wieso unsere Webseite GamingZimmer.net heißt, lässt sich ganz einfach beantworten. Auf dieser Seite geht es um alle Einrichtungsgegenstände, die dein Zimmer zu einem Gamer Paradies machen. Und dazu zählt nicht nur der Pc oder Spielekonsole. Deshalb gehen wir sowohl auf Möbelstücke, Zubehör, Hardware und Dekoration ein.

Gaming Zimmer Logo

Außerdem gibt es immer mehr Gamer, die nicht nur ein cooles Gamer Zimmer haben wollen, sondern auch Bock auf eine Streaming Karriere haben. Deshalb haben wir auch dafür eine Kategorie eingerichtet. In unseren Ratgeber Artikel findest du außerdem alles mögliche rund um die Gaming Welt. Somit sind wir für dich nicht nur ein Ratgeber um dein Zimmer einzurichten sondern sind DAS Gaming Portal für alle die sich eine Welt ohne Zocken nicht vorstellen können.

Wenn dir unsere Seite und Inhalt gefällt, freuen wir uns auch über positive Rückmeldungen, ein Follow auf unseren Social Media Kanälen und das teilen unseres Beitrags. Um uns direkt zu unterstützen kannst du auch einen unserer Shopping Links anklicken. Diese sogenannten Affiliate Links geben uns einen kleinen Geldbeitrag (hier entstehen natürlich keine zusätzlichen Kosten) mit dem wir diese Seite weiter ausbauen können. 🙂

Das sind wir

Lord Liquid

Mein Name ist Michael und und bin unter dem Gaming Namen “Lord Liquid” bekannt. Zu meiner größten Leidenschaft gehört das Zocken. Doch nicht nur damit verbringe ich meine Zeit. So bin ich in meiner Freizeit entweder beim im Fitnessstudio, Kochen, beim Feiern oder schaue Twitch Streams.

Ayibogan

Hi Leute, ich bin Fatih und unter dem Namen Ayibogan in der Onlinewelt gefürchtet. Wenn ich nicht gerade am Essen, im Fitnessstudio oder beim Lernen bin, suchte ich Fortnite oder Lol. Dazu noch ein Bierchen und der Abend ist gerettet.

Unter jedem Beitrag ist gekennzeichnet wer diesen geschrieben hat. Doch du wirst das wahrscheinlich schon anhand der Schreibweise feststellen können. Wenn du weitere Fragen, Anliegen oder Wünsche rund um unsere Seite hast lass es uns wissen. Ganz egal ob in den Kommentaren oder per Mail unter kontakt@gaminzimmer.net.

Wir wünschen dir viel Spaß auf unserer Webseite!